Drei Tage im winterlichen Wipptal
Unsere Tipps für einen Kurzurlaub
Ein langes Wochenende im Parkhotel Matrei: So machst du das Beste draus.
Bei einem Kurzurlaub in Tirol kannst du wunderbar entspannen und Kraft tanken. Wie verbringst du deine Tage? Wir haben dir ein paar Vorschläge zusammengestellt.
Tag 1: Du kommst im Parkhotel Matrei an und genießt zuerst einmal ein Begrüßungsgetränk an der Hotelbar. Ein kurzer Spaziergang durch die Gartenanlage führt dich zu unserem Wildtiergehege mit Damhirschen und Mufflons. Nach Sonnenuntergang triffst du auf unserer Kegelbahn alle neune.
Tag 2: Heute geht es hinaus in die Zillertaler und Stubaier Alpen. Skifahren, Langlaufen, Winterwandern oder Rodeln? Wie du dich auch entscheidest, du verbringst einen erlebnisreichen Tag in der herrlichen Winterlandschaft. Am Abend findest du in unserem Entspannungsbereich Matreyum Ruhe und Verwöhnung.
Tag 3: Nach dem Frühstück machst du dich auf, das Örtchen Matrei am Brenner zu erkunden. Anschließend genießt du in der Enneberg und Hafner Stube ein köstliches traditionelles Mittagessen. Während du deinen Koffer zum Auto trägst, träumst du schon vom nächsten Urlaub im Parkhotel …